Opportunity in Education Testumgebung

Helfen Sie mit neue effektive Wege zu schaffen, wie die Welt e-Learning einsetzt ...
...bewerben Sie sich jetzt mit einem Pilotprojekt, als Sponsor oder sind Sie als Software-Entwickler dabei...


Gemeinsam ändern wir, wie die Menschen e-Learning einsetzen!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie helfen können. Teilen Sie die URL der Projektwebseite (Opportunity in Education) mit Ihren Freunden oder in Ihren Netzwerken (Twitter, Facebook usw.), bloggen Sie darüber, erstellen Sie Artikel und Videos, interviewen Sie Menschen, die mit und für "Opportunity in Education" arbeiten und verbreiten Sie es über Ihre Netzwerke, E-Mail-Listen und sprechen Sie mit Menschen in der realen Welt von Angesicht zu Angesicht über Opportunity in Education.

Wenn Sie tatsächlich bereit sind, mit anzupacken, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir finden gemeinsam die besten Wege und Mittel, wie Sie als Tester, mit einem Pilotprojekt, als Sponsor oder auch als Software-Entwickler Opportuniy in Education unterstützen können.


Stellen Sie sich vor... Sie sind dabei...

Das "Opportunity in Education" Projekt soll für alle Menschen auf der Welt leichten Zugang zu einer hocheffektiven, intuitiven, anregenden und bezahlbaren Lernumgebung schaffen, die weltweit überall einfach implementiert werden kann, egal ob als lokale, regionale oder vernetzte e-Learning-Lösung, um ein globales e-Learning-Netzwerk zu schaffen. "Opportunity in Education" setzt sich aktiv dafür ein, dass es gleiche Chancen auf internetbasiertes lebenslanges Lernen in einer datensicheren und mehrsprachigen Lernumgebung für alle gibt, unabhängig von der regionalen Herkunft oder sozialem/kulturellem Hintergrund.

Besuchen Sie die Projektwebseite für weitere Informationen - Opportunity in Education
Bewerben Sie sich um als Tester oder Entwickler dabei zu sein.


Dem Team beitreten...

Experten, Pilotprojekte, Entwickler und Sponsoren, die bereits das Opportunity in Education Projekt unterstützen.



Sicherung von Chancengleichheit in der digitalen Bildung

Ein globales Projekt, mit weltweit vernetzten e-Learning Strukturen und einfachem Zugang zur digitalen Bildung für jeden.

Inspiriert von Lernenden und Lehrenden auf der ganzen Welt, multinationalen Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen, der Expo Live Initiative und den EXPO2020 Themen. Über diesen Link erreichen Sie eine detaillierte Beschreibung des Projekts mit Timeline, Milestones und Roadmap bis zur EXPO2020.

Opportunity in Education Test Environment

Help to create a new way of utilising the power of e-Learning...
...apply now to be part of it, with a pilot project, as a sponsor or as a hands on developer...


Let's change the way the world is using e-Learning!

We would like to invite you to support and test "Opportunity in Education". There are many ways you can give us a hand. Share the projects website (Opportunity in Education), share a link with your social networks (Twitter, Facebook etc.), blog about it, create articles, videos, interview people that work with and for Opportunity in Education and spread the word across all your social networks, E-Mail lists and talk to people in the real world face to face about their opportunities in education.

When you are ready to really get hands on, then please do not hesitate to contact us and we will explore the best ways and means of how you can get actively involved with Opportunity in Education as a tester, with a pilot project, as a sponsor or even as a software developer.


Imagine... you are part of it...

The "Opportunity in Education" project is designed to provide access for anyone to a highly effective, intuitive, fun to use and affordable learning environment that can be easily implemented anywhere in the world as a local, regional or cross linked e-Learning solution in order to form a global e-Learning network. "Opportunity in Education" will promote actively equal opportunity for internet based lifelong learning for all users regardless of the country of origin and/or social and cultural background in a data safe and multilingual learning environment.

For more information visit the project website - Opportunity in Education
Apply now to be part of the project development or to become a tester.


Join the Team...

Experts, pilot projects, developers and sponsors that actively support the Opportunity in Education project.



The creation of equal Opportunity in Education

A global project to provide easy access and equal opportunity in digital education for anyone.

Inspired by learners and teachers around the globe, multinational institutions as well as corporations and the Expo Live initiative and the EXPO2020 themes. Take a look in detail at Opportunity in Education... Here you will find a detailed Project Description with a timeline, milestones and the project roadmap until EXPO2020.