Geh alleine, wenn Du schnell sein willst... geh im Team, wenn Du weit kommen möchtest...

I Invent ist die treibende Kraft für das "Opportunity in Education" Projekt. unite ist die e-Learning Software-Marke unserer Partnerorganisation Sicher-im-Inter.net eG (Deutschland). Das unite Team besteht aus etwa 20 Fachleuten aus verschiedenen Ländern wie Deutschland, Österreich, Großbritannien, Pakistan und Singapur verbunden mit den jeweiligen unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Unser Team ist so vielfältig wie die Bedürfnisse und Anforderungen des Projektes und der vielen Menschen rund um den Globus. Diesen widmen wir unsere Zeit, Kompetenz und Leidenschaft.

Unser Team wird von den "echten Experten" verstärkt. Es sind die vielen Nutzer, wie Schüler, Lehrer und e-Learning-Profis, die derzeit am "Opportunity in Education" Projekt und Pilotprojekten beteiligt sind. Wir profitieren sehr von deren Feedback, Input und Funktionsanforderungen, die aus ihrem täglichen praktischen Einsatz im e-Learning entstehen.

Das hilft uns, unsere Projekte auf den Punkt an reale Anforderungen und Ansprüche anzupassen. Und wir sind sehr glücklich zu sehen, dass unser Experten-Team stetig in dem Maße wächst, wie die lokalen (Pilot-)Projekte starten.

unite - Wir verbinden Menschen und Wissen mit modernen e-Learning-Technologien!


Bewerben Sie sich für Ihre Teilnahme beim Opportunity in Education Projekt...



CAPTCHA code

Go alone to go fast... go in a team to reach far...

I Invent is the driving force behind the "Opportunity in Education" project. unite is the e-Learning Software brand of our close associate Sicher-im-Inter.net eG (Germany). The unite team consists of about 20 professionals from various countries such as Germany, Austria, the United Kingdom, Pakistan and Singapore with the associated diverse cultural backgrounds. Our team is as diverse as the requirements and demands this project and the many people around the globe provide and for whom we dedicate our time, expertise and passion.

Our team is reinforced by the "real experts" in the field and the many users such as students, teachers and e-Learning professionals that are currently involved in "Opportunity in Education" related projects and pilot projects. We benefit greatly from their feedback, input and feature requirements that arise from their daily use and practise in e-Learning.

This helps us to shape and tailor our project to the point as well as the real life requirements and demands. In turn we are very happy to see the constant growth of our expert team as the local projects and pilot projects are taking off.

unite - We connect people and knowledge with modern e-learning technology!


Apply now to be part of the Opportunity in Education project...



CAPTCHA code